AKTUELLES

AKTUELLES

Die GEV ist und bleibt „Fairster Schadenregulierer“

27.01.2023

Im Schadenfall brauchen Kundinnen und Kunden schnell Klarheit – besonders, wenn das eigene Zuhause betroffen ist. Nach einem Einbruch oder einer Naturkatastrophe liegen die Nerven ohnehin blank. Eine zögerliche Schadenregulierung kann das in den Versicherer gesetzte Vertrauen erheblich trüben.

Daumen hoch. Versicherungsnehmer strahlt: GEV ausgezeichnet von Focus Money: Fairster Schadenregulierer in allen getesteten Versicherungssparten.

Daumen hoch für die GEV. Fairster Schadenregulierer in allen getesteten Versicherungssparten.

 

Fairster Schadenregulierer in vier Sparten

Als Spezialversicherer für Immobilien stehen wir für Top-Versicherungsleistungen rund um Haus, Wohnen und Bauen. Darauf sollen sich unsere Kundinnen und Kunden im Schadenfall verlassen können.

Das Magazin Focus-Money hat in der aktuellen Ausgabe 3/2023 erneut den Scheinwerfer auf die Zufriedenheit von Versicherungskunden bei Schadensmeldung geworfen. Zum sechsten Mal in Folge wurde das Beratungs- und Analyseinstitut ServiceValue mit einer Untersuchung der Kundenerfahrungen beauftragt.

Im November und Dezember 2022 nahmen über 59.000 Versicherte an der Online-Befragung teil, die in den vergangenen 36 Monaten Erfahrungen mit der Schadenabwicklung gesammelt hatten. 615 Versicherungsunternehmen waren in der Auswahl enthalten und konnten in ihrer Schadensabwicklung bewertet werden.

Die GEV war mit vier Sparten im Test vertreten: Wohngebäude, Hausrat, Privathaftpflicht und Bauleistung. Das klare Votum unserer Kundinnen und Kunden bestätigt: In allen von ServiceValue getesteten Sparten, die wir anbieten, bieten wir eine herausragende Schadensabwicklung mit der Note „sehr gut“.

Damit behalten wir unsere Auszeichnungen als „Fairster Schadenregulierer“. In unserer Wohngebäudeversicherung ist es schon die 3. In Folge.

Wir danken unseren Kundinnen und Kunden für ihre Teilnahme an der Befragung und das ausgezeichnete Feedback!

 

Das könnte Sie auch interessieren