KARRIERE

KARRIERE

INDIVIDUELLE ARBEITSPLÄTZEAnspruchsvolle Aufgabenbereiche mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial.
ATTRAKTIVER STANDORTModerne Büroräume in der Hamburger City, perfekt erreichbar mit Bus, Bahn und Fahrrad.
UNSERE WERTEVertrauen, Kundenfokussierung, Verbindlichkeit, Eigeninitiative und übergreifende Zusammenarbeit.
FAMILIENFREUNDLICHKEITAusgezeichnet mit dem Hamburger Familiensiegel.
ARBEITGEBERLEISTUNGENTarifgehalt mit Sonderleistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Kantine, HVV ProfiTicket, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungen und mehr.
GESUNDHEITErgonomische Arbeitsplätze, Bio-Obst, Massagen und weitere Angebote und Aktionen.

IHR WEG ZU UNS

Sie können uns ganz einfach per Bahn oder Bus erreichen. Mit der U3 oder vielen Buslinien wie zum Beispiel den Metro-Buslinien M3, M5 und M6, den Buslinien 17, 19 und 109 oder den Schnellbuslinien 36 und 37 jeweils über die Haltestelle Rathausmarkt. Von dort sind es noch ca. 5 Gehminuten zu uns in die Große Bäckerstraße 7.